Generell ist werraland.net offen für die Zusammenarbeit in Sachen Werbung. Die Zusammenarbeit kann hier durch Werbung (Banner oder ähnliches), Events oder gesponsterte Postings erfolgen.

Hinweis: Bei einer Zusammenarbeit wird Werbung auch als solche gekennzeichnet und der Auftraggeber benannt.

In unseren Posts, Fotos und Video-Beiträgen, sowie in den Social Media-Kanälen, werden wir immer unsere eigene Meinung wiedergeben. Diese Meinung lässt sich jedoch nicht durch Kooperationen oder Werbung erkaufen.

Wichtig: Für die Zusammenarbeit mit ein Bezug zur Region Werra-Meißner da sein, sei es als Dienstleister mit Sitz in einer der Gemeinden wo wir aktiv sind oder das sonst eine heimatliche Verbindung vorhanden ist.

Abseits dieser Themen besteht von unserer Seite, da dies nicht zu unserer Zielrichtung passen würde kein Interesse zu einer Zusammenarbeit. Darüber hinaus stehen wir auch nicht für Zusammenarbeiten mit politischen Parteien oder für Wahlwerbung zur Verfügung.

Wir übernehmen auch keine fremdgeschrieben Postings einfach 1:1. Uns ist wichtig, das unsere Homepage authentisch bleibt, daher wird es gesponserte Posts auch weiterhin nur geben, wenn der Text aus unserer Feder stammt.